Fundservice

Sie haben im Zug oder Bahnhof etwas verloren? Unsere Service-Mitarbeiter helfen gerne weiter.

Fundsachen im Regio-Zug

Die Fundservice-Hotline steht für die Erfassung einer Verlustmeldung und für die Nachforschung zur Verfügung: 030 586020909 (montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr).
Ist Ihre erste Anfrage nicht erfolgreich, rufen Sie bitte wenige Tage später erneut an.

Alternativ können Sie auch unser Online-Formular verwenden. Beschreiben Sie Ihren verlorenen Gegenstand kurz - wir forschen dann nach und prüfen, ob ein Gegenstand gefunden wurde, der Ihrer Beschreibung entspricht. Sollte Ihr vermisster Gegenstand bei uns gefunden worden sein, werden wir Sie kontaktieren.

Bitte beachten Sie: Alle Fundsachen aus dem gesamten Streckennetz der Südostbayernbahn werden in Mühldorf gesammelt und erfasst. Deshalb kann es bis zu einer Woche dauern, bis Sie Rückmeldung zu Ihrer Fundsache erhalten!